Suche
Close this search box.

Samstag , 22.08.2020 Erstes Testspiel der C-Jugend gegen den SG Kelkheim-Hornau 3 gewonnen

Nach 2 Minuten schon das erste Tor für uns. Dann ging es hin und her. Reichliche Torchancen von Sulzbach. Die Mannschaft schoss das verdiente 2 Tor kurz vor der Pause. Nach der Pause knüpften sie dort an, wo sie aufgehört haben und belohnten sich mit dem 3. Tor. Dann kam der dumme Fehler, welcher zum Elfmeter für den Gegner führte. Langsam ließ die Konzentration nach und so kam es zum 2. Tor für den Gegner. Endstand 3:2 für uns. Die Jungs haben nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Weiter so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag