Samstag 22.08.20 D2-Jugend in Kriftel gegen SV 07 Kriftel 10:0 (4:0)

Von

Die Jungs haben von Anfang das Spiel ernst genommen, direkt den Gegner angelaufen und sie zu Fehlern gezwungen. Von Minute zu Minute wurde die Sicherheit größer, das Selbstvertrauen stieg immer weiter und die Jungs haben den Ball laufen lassen, jedem Ball hinterhergelaufen ohne die Ordnung zu vernachlässigen. Sie haben über das gesamte Spiel als Team verteidigt und als Team angegriffen. In der ersten Halbzeit hatten wir sehr viele Chancen, wobei wir vier mal das Aluminium getroffen haben und mit 4:0 durch teils schön herausgespielten und teils guten Einzelaktionen die Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit haben wir noch dominanter gespielt, den Ball gut zirkuliert und schöne Tore erzielt. Jeder Spieler hat heute 100% Einsatz gezeigt und sind trotz der heißen Sonne und dem Umstand, dass wir bislang nicht viele Trainingseinheiten hatte, bis an ihre Grenzen gegangen. Felix, Yule und  Nicolas haben uns dankenswerterweise von der E-Jugend unterstützt. Es waren viele Eltern da und haben uns geholfen wo es nötig war. Es war ein sehr schöner Samstag Vormittag, der Geschmack für die kommenden Spiele macht. Die Jungs waren nach dem Spiel bestens gelaunt und glücklich, was mit das Wichtigste für uns ist.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar