Close this search box.

Beitrittserklärung / Mitgliedsantrag

Formular zum Vereinsbeitritt

EINZUGSERMÄCHTIGUNG (Voraussetzung für die Anmeldung):
Hinweis: Hiermit erkläre ich mich einverstanden, den Mitgliedsbeitrag einmal jährlich von meinem Konto abbuchen zu lassen. Kontenwechsel sind anzuzeigen, da bei Rückbuchungen die Bankgebühren und Verwaltungspauschalen in Rechnung gestellt werden.
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG BEI JUGENDLICHEN/KINDERN:
Hinweis: Für Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren die nicht den Verein wechseln, wird eine Kopie der Geburtsurkunde sowie eine ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Teilnahme am aktiven Sport benötigt. Diese bitte das nächste Mal beim jeweiligen Verantwortlichen des Vereins abgeben.
Angaben zu mind. einem Erziehungsberechtigten, bzw. Elternteils für Notfallkontakt:
MITGLIEDSBEITRÄGE:
Jahresbeitrag (passiv) (Beitritt vor 01.07.)Jahresbeitrag (aktiv) (Beitritt vor 01.07.)Halbjahresbeitrag (passiv) (Beitritt ab 01.07.)Halbjahresbeitrag (aktiv) (Beitritt ab 01.07.)
Kinder/ Jugendliche bis 17J.60,- €85,- €30,-€55,-€
Erwachsene100,- €125,- €50,-€75,-€
Rentner70,- €95,- €35,-€60,-€
Familien ab 3 Personen140,- €140,- € + 25€ (pro aktives Mitglied)70,-€70,-€ + 25€ (pro aktives Mitglied)
Hinweis: Die Wahl Familienbeitrag (oben im Formular) wird gesondert geprüft und kann erst ab 3 angemeldeten Familienmitgliedern gewährt werden.
Zusatzerklärungen für Minderjährige unter 16 Jahren
Einwilligung in die Veröffentlichung persönlicher Daten von Minderjährigen in Druck- und Online- Medien im Rahmen des Fußballsports
Ich willige ein, dass der 1. FC Sulzbach 1948 e.V., der Hessische Fußballverband und die DFB Medien GmbH & Co. KG die nachfolgenden personenbezogenen Daten meines oben genannten Kindes in Druckerzeugnissen und Online- Medien, wie z. B. auf den Internet-Seiten des Vereins und Verbands und auf der Online-Plattform des Amateurfußballs „FUSSBALL.DE“, einschließlich der hiermit verbundenen mobilen Angebote im Rahmen der Spielberichte veröffentlichen dürfen und an die Verleger von Druckwerken sowie Anbieter von Online-Medien zum Zwecke der Berichterstattung über Amateur- und Profifußball übermitteln dürfen: Vor- u. Nachname des Kindes, offizielle Daten des Spielbetriebs wie z. B. Vereinsmitgliedschaften und Vereinswechsel, Einsatzzeiten in Spielen und Mannschaften, Ein- u. Auswechselungen, erzielte Tore, Torschützenlisten und statistische Auswertungen über diese Daten.
Ich willige ein, dass sich mein Kind als Nutzer in DFBnet und FUSSBALL.DE registriert und damit Daten seines eigenen Profils angeben, kontrollieren, verändern, freigeben, ergänzen oder sperren kann. Dies betrifft u. a. Fotos, Texte, und Kommentare zu Spielen und für den Fußball relevante Ereignisse.
Auf die mit der Veröffentlichung personenbezogener Daten im Internet verbundenen Risiken bin ich durch das Informationsblatt „Wichtige Informationen zur Einwilligung in die Veröffentlichung persönlicher Daten und Fotos im Internet“ hingewiesen worden.
Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ohne Rechtsnachteile widerrufen kann. Der Widerruf ist zu richten an:
vorstand@1fcsulzbach.de oder 1.FC Sulzbach, Postfach 1245, 65838 Sulzbach

Weitere Optionen

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /customers/9/e/8/1fcsulzbach.de/httpd.www/wp-content/plugins/elementor/includes/base/element-base.php on line 137 Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /customers/9/e/8/1fcsulzbach.de/httpd.www/wp-content/plugins/elementor/includes/base/element-base.php on line 170