1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Close this search box.

Unsere Chronik

Seit mehr als 70 Jahren ist der 1.FC Sulzbach fester Bestandteil des Vereinslebens in der Gemeinde Sulzbach. Unsere große Fußballfamilie vereint mit den Bereichen Jugend, Senioren und SOMA drei Generationen unter einem Dach.

Unser Leitbild

Wir wollen unser Vereinsleben lebendig gestalten und die Zukunft unserer Vereinsgemeinschaft sichern. Jungen Menschen eine Gemeinschaft bieten. Kinder und Jugendliche fördern. Das Gemeinwohl stärken. Ein fester und wichtiger Bestandteil der Sulzbacher Gemeinschaft bleiben.

Unser Sportplatz

Unsere Sportstätte verfügt über zwei Kunstrasenplätze und eine kinderfreundliche Außenanlage. Zusätzlich steht der Jugend und der Soma noch während der Wintermonate eine Halle in direkter nähe zum Sportplatz zur Verfügung. Unser Vereinsheim rundet die gesamte Sportanlage ab.

Ottmar Heyer

Sven Freund

Alexander Jahn

Spielerausschussvorsitzender

Bernd Hahn

Jugendleitung

Daniela Lack

Unsere Mitglieder

aktuelle Mitgliederzahlen

Jugendliche

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.