Jugend

News & Spielberichte

Samstag, 24.10.2020 F1/1 Heimspiel gegen SG DJK Hattersheim

Dass der Gegner auf gleicher Augenhöhe mit uns stehen würde, war allen klar. So waren unsere Jungs von Anfang an hell wach. Unser Links Außen holte sich den Ball nach Anstoß des Gegners und lief der Linie entlang. Mit einem kurzem Pass in die Mitte konnte der Stürmer den Ball ins Tor setzten. So hatten wir die Führung schon nach einer Minute Spielzeit. Zurück lehnen war nicht angesagt. In der…

Samstag, 24.10.2020 F1/2 Heimspiel gegen TV Wallau

Zielstrebig eroberte unser Stürmer nach Anpfiff den Ball und legte unserem rechts Außen den Ball vor, so dass er diesen verwandeln konnte. Unsere Spieler merkten schnell, dass der Gegner uns unterlegen war und konnten noch zwei Tore bis zur Halbzeit schießen. So machten unsere Jungs auch nach der Pause weiter, so dass Sie noch zwei weitere Tore schießen konnten. Dann kam die Nachlässigkeit. Das nutze der Gegner aus und konnte…

Samstag, 24.10.2020 Auswärtsspiel D1 gegen DJK Zeilsheim

2:0 SIEG GEGEN TABELLENFÜHRER DJK ZEILSHEIM Es war ein echtes Spitzenspiel. Spannung bis zum Schluss mit viel Biss in den Zweikämpfen und hoher Laufleistung auf beiden Seiten.In der ersten Halbzeit ließen beide Mannschaften kaum zwingende Torchancen zu. In einer Szene hatten wir jedoch Glück, dass ein Torschuss der Zeilsheimer aus kurzer Distanz knapp unser Tor verfehlte. In der 42. Minute dann das erlösende Tor durch unsere Nummer 14 aus vollem…

Samstag 24.10.2020 D2-Heimspiel gegen SG Höchst

Heute ging es gegen den Tabellenfünften aus Höchst. Unsere Spieler wollten heute unbedingt gewinnen und gingen hoch motiviert und hoch konzentriert in dieses Spiel. Von Anfang an machten wir Druck auf den ballführenden Spieler. Höchst gelang früh in der ersten Halbzeit, durch einen Fernschuss welcher vom Pfosten an den Rücken unseres Torwarts prallte, die Führung zum 0:1. Wir ließen uns davon nicht verunsichern und blieben die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor…

Mittwoch, 20.10.2020 Pokalspiel D1 gegen TUS Hornau

POKAL-SENSATION IM ACHTEL-FINALE   Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Dass dieser gern genutzte Spruch im Fußball gelegentlich zu gelten scheint, hat unser D1-Team eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gegen den zwei Klassen höher spielenden Gruppenligisten TuS Hornau gelang ein überraschender, aber vollkommen überzeugender 2:1 Sieg nach Verlängerung.Über weite Strecken der Partie handelte es sich um ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen spannenden Zweikämpfen zwischen den Strafräumen mit sehr gut sortierten…

Samstag 26.09.20 A-Jugend Punktspiel gegen den DJK Zeilsheim

Im strömenden Regen wurde die Partie pünktlich angepfiffen und von der ersten Minute an sah man, was hier unsere Mannschaft erwartete: harte Zweikämpfe, Beleidigungen und Aggressivität!Sulzbach spielte wie gewohnt über ihre schnellen Flügeln. Damit kam Zeilsheim überhaupt nicht zurecht und konnte sich meistens mit Fouls wehren! In der 15 Minute nutzte Rybka einen dieser Freistöße und spitzelte den Ball über die Linie zum 1:0! Der Schiedsrichter trug Merk als Torschützen…

Sonntag, 27.09.2020 C-Juniorinnen daheim gegen SV 1921 Erbenheim

Gegen die offensivstarken Erbenheimerinnen konnten unsere Mädchen mit viel Einsatz und etwas Glück lange das 0:0 halten. Überraschend gingen sie dann sogar durch ein Eigentor von Erbenheim nach einem Freistoß von Jana Camber in Führung, kassierten aber quasi im Gegenzug das 1:1 nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels bei ihren wenigen Vorstößen leider nicht mehr erfolgreich abschließen. Den Erbenheimerinnen gelang es nun besser, ihre Überlegenheit in…

Samstag 26.09.2020 D2-Auswärtsspiel gegen SG Nassau Diedenbergen

Nach der tollen Leistung letzte Woche ging es heute gegen den Tabellenführer. Erneut erwarteten uns körperlich überlegende Gegner des älteren Jahrgangs. Unsere Jungs waren hoch motiviert und gingen von Anfang an jedem Ball nach. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt ohne grosse Chancen auf beiden Seiten. In der 20min fiel das 1:0 für Diedenbergen durch einen individuellen Fehler in unserer Mannschaft bis dahin sehr gut organisierten Abwehr. Mit diesem…

Samstag, 26.09.2020 F1/1 Auswärts zu Gast in Neuenhain

Die Mannschaft dachte, dass sie den Gegner ohne Probleme besiegen könnten. Da hatten sie sich aber geirrt. In der 3. Minute hat Neuenhain das erste Tor geschossen und gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Jetzt wachten unsere Jungs auf und zeigten dem Gegner, das man auch mit uns rechnen muss. Innerhalb von 5 Minuten haben unsere Jungs 3 Tore geschossen.Jetzt schlich sich wieder die Nachlässigkeit ein – wir führen…

Samstag, 26.09.2020 G-Jugend Auswärts bei der JSG Schwanheim

Nächster Spieltag in der G-Jugend Bundesliga…?Nach zuletzt 3 Siegen in Folge ?und einem Torverhältnis von 38 zu 3 ?reist die Mannschaft von Charly und Benny heute morgen um 10.00 Uhr bei 10 grad und Regen nach Schwanheim. Nach einem kurzen Aufwärmen begann das Spiel und der erwartet schwere Gegner stand uns gegenüber. Es sollte nicht unser Tag werden?Leider waren wir nicht auf das wesentliche konzentriert sondern eher damit beschäftigt Granulat…

Mittwoch, 23.09.2020 Kreispokal D1 gegen BSC Kelsterbach-WIEDER EINE RUNDE WEITER

Natürlich waren wir nach den bisherigen Saisonergebnissen klarer Favorit. Deshalb war der verdiente 6:2 Sieg gegen BSC Kelsterbach keine wirklich große Überraschung. Die spielerische Leistung war allerdings sehr überschaubar. Viele Fehlpässe, wenig Kombinationsspiel, mehr Hau-Ruck-Fußball und Schwächen im Abschluss haben den Trainer nicht so richtig überzeugt. In der nächsten Pokalrunde am 21.10.2020 kommt es jetzt zum Knaller-Spiel gegen den Gruppenligisten TuS Hornau. Und vielleicht hat der Pokal ja tatsächlich seine…

Freitag, 18.09.2020 Heimniederlage unserer C-Juniorinnen gegen SC Opel 06 Rüsselsheim

Das favorisierte Team aus Rüsselsheim gab sich bei seinem Gastspiel in Sulzbach keine Blöße und lag zur Halbzeit bereits 4:0 vorne. Unseren Mädchen gelang es in der ersten Halbzeit kaum, offensive Akzente zu setzen. Das wurde in der zweiten Halbzeit besser, und so wurden sie auch mit einem Ehrentreffer durch Jana Camber belohnt. Das Endergebnis von 1:9 gegen Rüsselsheim, welche in der Vorwoche Naurod mit 16:0 abfertigten, sollten sich unsere…

Samstag 19.09.20 A-Jugend Punktspiel gegen den Vfb Unterliederbach

Im Vorfeld hatte der Vfb Unterliederbach schön den Sulzbacher die Favoritenrolle übergeben. Mit einem kleinen Vorbericht bei Fußball.de in dem unter anderem stand, dass Sulzbach nur die Hausaufgaben machen sollte und am Platz in der Sonne stand.Sulzbach musste auf Torwart Schöneck und Abwehrchef Späth verzichten. Das machte den Trainern große Sorgen!Als Torwart erklärte sich kurz vor Spielbeginn Jamall bereit und die Rolle als Abwehrchef übernahm Petry.Beide machten ein sensationelles Spiel.Es…

Samstag, 19.09.2020 F1/1 gegen Kelsterbach

Die Mannschaft war sehr gut motiviert und zeigten Kelsterbach gleich am Anfang, dass sie die Oberhand haben. Schon in der 2. Minute gingen wir in Führung und das zweite und dritte Tor lies auch nicht lange auf sich warten.Man gab dem Gegner nicht die Chance auf unsere Seite zu kommen. Unsere Jungs ließen nicht nach und setzte weiter mit Passspiel den Gegner unter Druck.Nach der Halbzeit spielten die Jungs wieder…

Samstag, 19.09.2020 G-Jugend gegen Ruppertshain

Bei strahlendem Sonnenschein bestritt die G-Jugend ihr zweites Auswärtsspiel in Ruppertshain. Mit treuen Fans an der Seite und einem hoch motivierten Trainer legte die Mannschaft auch direkt los und die ersten Tore fielen nach nur wenigen Minuten. Sulzbach zeigte sich schnell als die klar bessere Mannschaft. Mit Dynamik, Esprit und Spielwitz konnten die kleinen Kicker das Spiel am Ende mit einem 0:15 für sich entscheiden ?Die Siegesserie geht also weiter?…

Samstag, 19.09.2020 D1 gg. Spvvg. Hochheim 2 - SPIELER ERHALTEN PRÄMIE

Mit einer Torflut von 21:1 Toren gegen die Spvvg. Hochheim 2 untermauert unser D1-Team die bisherige Saisonleistung und die gute Stimmung im Kader. Für die schönen vielen Tore erhält die Mannschaft eine Eis-Prämie, die am kommenden Mittwoch nach dem Pokalspiel gegen BSC Kelsterbach ausgezahlt wird. Gespendet wird die Prämie von einem Spieler-Papa. Durch den hohen Kantersieg übernehmen wir bis kommenden Samstag vorübergehend die Tabellenführung. Dann wird sich im Spitzenspiel gegen…

Samstag 19.09.2020 Sulzbach D2 gegen SC Flörsheim 0:1 (0:1)

Wir mussten heute leider auf drei Stammkräfte verzichten. Trotzdem waren wir total motiviert und guter Dinge. Die Jungs waren von der ersten Sekunde heiß und hellwach. Wir haben den Gegner sofort unter Druck gesetzt und uns Chancen erarbeitet. In der 11. Minute kombinierte sich der Gegner stark in unseren Strafraum und erzielte das 1:0. in der Folge haben wir einen Freistoß gegen die Latte gesetzt und haben zwei mal frei…

Samstag, 12.09.2020 G-Jugend gegen DJK Hattersheim

Diesen Samstag hatten wir ein schönes, aufregendes Spiel der G-Jugend auf dem Platz, des FC Sulzbach gesehen. Nach einem Rückstand hat unser Team, gemeinsam das Spiel 7:3 für sich entschieden ? 

Samstag 12.09.20 A-Jgd. Punktspiel gegen Germania Weilbach

Auch wenn es vor dem Spiel chaotisch zuging, weil jede Kabine besetzt war und wir uns mit unserem Gegner auf einer Hälfte des Platzes warm machen mussten, waren unsere Jungs sehr konzentriert! Nach dem Aufwämen mussten wir die Aufstellung nochmals verändern, da unser Innenverteidiger Herbert Leistenprobleme hatte. Aber auch das brachte uns nicht aus der Ruhe.Unsere Mannschaft fing gut an und erarbeitete sich Chancen um Chancen, die aber nicht genutzt…

Samstag, 12.09.2020 D1 gg. SV Kriftel 2 - SIEBENMAL ALUMINIUM VERHINDERT HÖHEREN SIEG

Mit 8:0 Toren und sieben Aluminiumtreffern gegen SV Kriftel 2 beeindruckte unsere D1 die zahlreichen Fans am Spielfeldrand. Alle vom Trainer ausgegebenen Ziele, möglichst kein Gegentor zuzulassen und vorne viele Torchancen zu erarbeiten, haben die Jungs sensationell gut umgesetzt. Die Defensive stand bombensicher. Unser Abwehrchef und die beiden Außenverteidiger ließen nichts anbrennen. Wie im Training geübt, kamen in der Offensive gute und schnelle Spielzüge mit Doppelpässen und Steilpässen zustande. Fazit:…