Jugend

News & Spielberichte

Vorstandsmitteilung zum Corona Virus - Update 29.04.2020 (Bitte Weiterlesen betätigen)

Liebe Mitglieder, das Corona-Virus hat auch weiterhin unseren Alltag fest im Griff. Es war bisher kaum vorstellbar, dass auch wir in unserem Leben mit solch umfassenden Einschränkungen zu kämpfen haben. Dabei wünschen wir allen, auch außerhalb unseres Vereins, dass diese Krise so schnell und vor allem so unbeschadet wie möglich überstanden wird.  Zu gerne würden wir als Fußball-Verein in der Gemeinde Sulzbach, Euch bzw. Euren Kindern wieder die Möglichkeit bieten,…
Jugendtrainer gesucht!!

Jugendtrainer gesucht!!

Wir suchen zur kommenden Saison engagierte Jugendfußballtrainer und -trainerinnen für unsere A-bis D-Junioren. Gerne auch Trainerneulinge. Ein Trainerschein wäre wünschenswert, ist aber keine unbedingte Voraussetzung. Wir bieten ein motiviertes fußballbegeistertes Team und eine tolle Anlage in einem intakten Umfeld.Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns gleich eine E-Mail mit Deinen Daten und wir…

1.FC Sulzbach - Bremthal/Niederjosbach 3:4

Nach einer durchwachsenen Trainingswoche war die Reaktion der Mannschaft deutlich zu spüren. Alle 15 Mann  wollten Erfolg und belohnten sich effektiv. Mit 2:1 in die Pause mit einem ärgerlichen Gegentor wussten wir, dass es noch nicht vorbei war. Das 3:1 in der 2. HZ. versprach zu viel Sicherheit, sodass wir aus welchen Gründen auch immer das Spiel innerhalb von 10 Minuten abgegeben haben. Die positiven Dinge mitnehmen und weiter arbeiten.

Hallenturnier Eichwaldhalle

Premiere in der Eichwaldhalle: Zum ersten Mal richtete der 1. FC Sulzbach ein Mädchenfußballturnier aus. Das Angebot stieß auf überregionales Interesse, denn Teams z.B. aus Lollar bei Gießen und sogar aus Ludwigshafen kündigten sich an. Und die Reise nach Sulzbach sollte sich lohnen: An dem prima organisierten Turnier in der gut gefüllten Halle hatten Teilnehmerinnen wie Zuschauer viel Freude. Unsere D-Juniorinnen, die erst seit Mai letzten Jahres zusammen trainieren, traten…
Dieter Müller und Dragoslav Stepanovic in Sulzbach

Dieter Müller und Dragoslav Stepanovic in Sulzbach

Dieter Müller und Dragoslav Stepanovic in Sulzbach auf dem Eichwaldsportplatz 40 Kinder tummelten sich zu Beginn der Woche nach Ostern auf dem Sportplatz, um am Dieter Müller Fußballcamp des 1.FC Sulzbach teilzunehmen. Neben dem Fußballtraining sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Bei all dem vielen Spass, arbeiteten die Kinder die Tage an sich, um ebenfalls mal so erfolgreich sein zu können, wie die zwei großen Persönlichkeiten, die uns in Sulzbach…

Hallenkreismeisterschaft in Kriftel

Die Kreismeisterschaft in der Halle gestaltete sich anders als vorgesehen. Weder der FC Eddersheim noch die TuRa Niederhöchststadt waren – wie eigentlich angekündigt – dort erschienen.Schade! Unsere Fußballmädels ließen sich aber von diesen Ausfällen nicht die gute Laune verderben. Sie hatten auf jeden Fall Lust, an diesem frühen Samstagvormittag Fußball zu spielen, und mit keinem Geringerem als dem BSC Schwalbach, einem Verein mit einer langjährigen Frauenfußballtradition, hatte ein hochkarätiger Gegner…

Spielbericht 2

1. FC Sulzbach  gewinnt Spiel (Template zum Austausch)

Spielbericht 1

1. FC Sulzbach  gewinnt Spiel (Template zum Austausch)