1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Suche
Close this search box.

Samstag 22.08.20 – Erstes Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen die SG Ober Erlenbach => Ergebniss 3:5

Das 5:1 am vergangenen Donnerstag gegen unsere 2. Mannschaft ist einigen Spielern zu Kopf gestiegen. Man dachte alles würde automatisch laufen!
Laufbereitschaft und Zweikämpfe waren Fremdwörter! Und obwohl wir die besseren Chancen hatten stand es zur Halbzeit 0:4.
Nach der Halbzeitpause kam eine “andere” Mannschaft aus der Kabine. Wir spielten zusammen Fußball und kamen durch gut herausgespielte Angriffe auf 5:3 ran! Ein guter Test der uns zeigt, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben bis alle auf dem bestmöglichsten Level sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag