Mittwoch 19.08.2020 Zweiter Sieg im zweiten Testspiel

Von

Weiteres Erfolgserlebnis für unsere D1. Auch das zweite Testspiel gegen die Leistungsmannschaft von TuS Hornau D2 wurde mit 3:1 gewonnen.
Insbesondere in der ersten Halbzeit agierte unsere Mannschaft spielbestimmend und ging verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause bot sich per Strafstoß die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Der Schütze scheiterte jedoch am umsichtigen Torwart.
In der zweiten Halbzeit wurde ein anderes Spielsystem getestet. Die umgestellte Abwehrkette war wohl noch im Ruhemodus, als der erste Angriff der Hornauer unmittelbar nach dem Seitenwechsel zum 1:1 führte. Es dauerte einige Minuten, bis unser Team wieder den Spielrhythmus fand. Durch einen schnell vorgetragenen Konter Mitte der zweiten Halbzeit ging unsere Mannschaft aber wieder in Führung. Kurz vor Schluss dann das Tor des Tages. Unser Torwart rückte bis zur Mittellinie auf und schoß von dort den Ball unhaltbar unter die Latte zum Endstand vom 3:1.
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar