Samstag, 15.08.2020 D1 gewinnt Testspiel mit 2:0

Von

Die neu formierte D1 aus Spielern des Jahrgangs 2008/09 absolvierte erfolgreich das erste Testspiel der neuen Saison mit einem verdienten 2:0 Auswärtssieg gegen die TSG Frankfuter Berg. Dabei mussten die Spieler, der Trainer und die zuschauenden Eltern erstmals nach der Corona-Spielpause die erforderlichen Hygiene-Regeln im Spielbetrieb umsetzen. Unter strenger Kontrolle von sogenannten Hygiene- Beauftragten wurden die Regeln vollumfänglich eingehalten.
Mit hoher Motivation und einer erfreulichen Laufbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute war unsere Mannschaft das eindeutig bessere Team. Der klassenhöhere Gegner aus Frankfurt tat sich gegen unser angesetztes Gegenpressing im Spielaufbau schwer und kam deshalb auch nur zu kaum nennenswerten Torschüssen.
Im Gegensatz dazu erspielte sich unsere Mannschaft mehrere Großchancen, die bei besserer Ausnutzung auch zu einem höheren Sieg hätte führen können.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar