Samstag, 26.03.2022 F2 1. FC Sulzbach gegen SG DJK Hattersheim

Von

Samstag, 26.03.2022, 11:00 Uhr – Rückrundenauftakt der F2-Jugend gegen die SG DJK Hattersheim

Das Wetter in Sulzbach war hochmotiviert, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Noch motivierter war allerdings unsere Mannschaft: der erste Ballbesitz der Gegner, der Anstoß, wurde sofort attackiert und der Ball erobert. Mit zwei schnellen Pässen wurde die gegnerische Abwehr komplett überlaufen und die erste Flanke kam von außen in den Strafraum. Hier stand Finn P. goldrichtig und netzte nach nicht mal 40 Sekunden zum 1:0 ein. Und Finn P. hatte an diesem Samstag noch einiges vor. Unsere Mannschaft ließ wenige Angriffe der Gegner zu und verteidigte sehr konsequent. Und die seltenen Schüsse aufs Tor, parierte unser Keeper Johannes alle mit Bravour. So kam es wie es kommen sollte, zur Halbzeit blinkte ein deutliches 4:0 für Sulzbach auf der Anzeigentafel. ALLE Tore erzielt durch Finn P., der permanent durch seine Mitspieler gut in Szene gesetzt wurde und durch die Abwehr der SG DKJ Hattersheim nicht ansatzweise zu stoppen war. Die zweite Halbzeit begann kurzzeitig etwas ruhiger aber in den Minuten 25. und 33. eröffnete Lukas mit einem Doppelschlag den erneuten Torreigen für unser Team. Danach erzielten Paul mit einem Kopfballtor nach einer Ecke und Yasine mit einem sehenswerten Distanzschuss das finale Ergebnis von 8:0 für Sulzbach. Unterm Strich eine großartige Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg. Vielen Dank an die Zuschauer und auch an die „F2-Snackbar“, die alle Fans, Spieler & Trainer vor, während und nach dem Spiel bestens versorgt hat.

Tore ( Finn P. (4), Lukas (2), Paul (1), Yasine (1) )

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar