Spielbericht vom 27.03.2022 1.FC Sulzbach gegen 1. FC Naurod 1928

Von

C-Juniorinnen: Klare Sache beim 8:1-Heimsieg gegen 1. FC Naurod 1928

Gegen die Gäste aus Naurod brauchten unsere Mädchen eine Weile, um ihre Feldüberlegenheit in Tore umzusetzen. Dann aber setzte sich Leonie beherzt auf der rechten Seite durch und spielte Charlotte an, die aus kurzer Distanz einnetzte. Torjägerin Milla konnte noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Der Bann schien nun endgültig gebrochen. In der zweiten Halbzeit fielen die Tore zeitweise wie am Fließband, und nach weiteren zwei Toren von Milla sowie Treffern von Jana und erneut Charlotte nach toller Vorarbeit von Matea und Milla stand es bald 6:0 für unsere C-Juniorinnen. Naurod kam zu einem Ehrentreffer, ehe Jana und Milla noch jeweils einen draufsetzten und so den verdienten Heimerfolg besiegelten.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar