Spielbericht vom 11.03.2022 1.FC Sulzbach gegen BSC Schwalbach

–C-Juniorinnen: Heimniederlage im Freundschaftsspiel gegen BSC Schwalbach

Gegen den favorisierten Hessenligisten aus Schwalbach zogen sich unsere Mädels achtbar aus der Affäre. Mit viel Mut und Einsatz konnten sie das Aufbauspiel ihrer Gegnerinnen immer wieder stören. Leider ließen sie den Schwalbacherinnen gelegentlich auch zu viel Raum vor dem eigenen Tor. Diesen wussten die Gegnerinnen mit ihrem gekonnten Kombinationsspiel immer wieder zu nutzen und konnten so einige Treffer allzu leicht erzielen. Offensiv hatten sich unsere Mädels aufs Kontern verlegt, konnten so aber nur selten gefährlich bis zum Schwalbacher Tor vordringen. Emma und Milla hatten dabei noch die besten Möglichkeiten. Am Ende hatten unsere C-Juniorinnen mit 0:6 verloren. Trotzdem haben sie eine gute Leistung gezeigt – mit weiteren Potenzialen, die genutzt werden sollte<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag