Spielbericht vom 04.09.2021: G-Jugend 1.FC Sulzbach gg FV 08 Neuenhain

Von

G-Junioren: Auftakt gelungenI

Heute morgen pünktlich mitteleuropäischer Ortszeit (Sulzbach) begann das erste Spiel in der Champions League Saison zwischen dem 1.FC Sulzbach und dem Gast vom FV Neuenhain.
Nachdem fast alle pünktlich waren, wir die Nummern verteilt haben, die Luca App geglüht hat, ging es dann endlich los zum umziehen.
Wir haben schon beim warm schießen gemerkt, wie heiß die Jungs und Mädels sind ihr, naja nicht so gutes, Ergebnis vom Turnier wieder weg zu machen.
Dann ging es los !!!Mit Beginn des Spieles war klar wer Chef im Ring aaaahhhhhhh auf dem Platz ist.
Nach 3 Minuten hat es das erste mal im Kasten der Gäste geklingelt und wir gingen mit 1 zu 0 in Führung. Zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner wie das Spiel ausgehen sollte.
Wir haben Neuenhain völlig überrannt mit Offensivpressing,
Doppelpässen und natürlich erfolgreichen Abschlüssen. 
Halbzeitstand war ein knappes 8 zu 0 für uns.
Um das ganze nicht all zu hoch werden zu lassen durfte Neuenhain zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Feldspieler mehr ins Feld stellen. (wir hatten bissi Mitleid)
Nach taktischer Absprache mit der Mannschaft haben wir uns entschieden einfach weiter zu machen und konnten das Spiel zum Schluss knapp mit 12 zu 0 gewinnen.

Ein besonderes Lob geht an unseren Tormann Elias, der im Spiel und beim 7 Meter schießen kein Treffer zugelassen hat.
Nach fairem Handschlag musste der Gast wieder zurück in die Heimat.
Wir gratulieren den Kids zu ihrem ersten Sieg, oder zum ersten Tor, oder einfach das alles gut gelaufen ist.
Wir sind sehr stolz auf euch.
Weiter immer weiter…
Torschützen:
4x Samy
2x Collin
2x Matteo
2x Leo
1x Adam
1x Lukas

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar