Spielbericht vom 19.09.2021 1.FC Sulzbach gegen MFFC Wiesbaden

Von

C-Juniorinnen: Starker Auftritt gegen MFFC Wiesbaden

Im Heimspiel gegen MFFC Wiesbaden haben unsere Mädchen eine ihrer bisher besten Leistungen gezeigt. Konzentriert von der ersten Minute an wurde das Aufbauspiel der Gegnerinnen konsequent unterbunden. Mit schnellen Vorstößen, oftmals über die Flügel, wurden die Wiesbadenerinnen immer wieder unter Druck gesetzt. Es schien nur eine Frage der Zeit, bis unsere Mädchen zum ersten Mal erfolgreich abschließen können, und endlich – Jana schob den Ball gekonnt an der herauslaufenden Torhüterin zum überfälligen 1:0 vorbei. Milla konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause blieben unsere Mädchen ihrer erfolgreichen Linie treu und beherrschten weiterhin Ball und Gegnerinnen. Die pfeilschnelle Milla erhöhte bald auf 3:0. Die Wiesbadenerinnen hingegen brachten Torhüterin Mona, die sich auf ihre Abwehr verlassen konnte, selten in Bedrängnis. So konnten unsere C-Juniorinnen einen absolut verdienten 3:0 Heimsieg einfahren, für den sie von den anwesenden Zuschauern, die mit Fanbanner und La Ola-Welle für Stimmung sorgten, zurecht gefeiert wurden.

 

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar