Suche
Close this search box.

Sonntag, 11.10.2020 1.Herren Heimspiel gegen SG Wildsachsen

Man muss lange zurückblicken, dass unsere Erste Mannschaft in der A-Liga an der Spitze stand: Am achten Spieltag dieser Saison ist es mal wieder geschehen. Nach der wenig überzeugenden Leistung in Bad Soden spielte die Mannschaft gegen die SG Wildsachsen von Beginn an wesentlich entschlossener, ging schnell in Führung und hielt diese Spielweise konsequent durch. Heraus sprang ein 10:1-Erfolg, für den Adis Pita (4), Jonathan Conan (2), Kemal und Anel Pita, Oliver Knatz und Julian Santos verantwortlich zeichneten. Am Sonntag (15.30 Uhr) geht es nun zum Gipfeltreffen zum Zweiten SC Eschborn, der seine erste Niederlage kassierte. Bleibt zu hoffen, dass die Serie des Unbesiegt seins hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag