Samstag, 26.09.2020 G-Jugend Auswärts bei der JSG Schwanheim

Von

Nächster Spieltag in der G-Jugend Bundesliga…😉
Nach zuletzt 3 Siegen in Folge 💪und einem Torverhältnis von 38 zu 3 👍reist die Mannschaft von Charly und Benny heute morgen um 10.00 Uhr bei 10 grad und Regen nach Schwanheim.

Nach einem kurzen Aufwärmen begann das Spiel und der erwartet schwere Gegner stand uns gegenüber. Es sollte nicht unser Tag werden😏Leider waren wir nicht auf das wesentliche konzentriert sondern eher damit beschäftigt Granulat zu sammeln, Regentropfen mit dem Mund zu fangen, oder den Eltern zu winken 🤷‍♂️Und unser Abschlüsse vor dem Tor waren schließlich die ausschlaggebenden Punkte, so dass wir leider unsere Siegesserie nicht fortsetzten konnten. Mit 3 zu 0 😢wurden wir wieder zurück in unser schönes Sulzbach geschickt.
Wobei wir im Anschluss das 7Meter Schießen klar für uns entschieden haben…💪😉

Aufgrund der Herbstferien findet das nächste Spiel erst wieder am 24.10.20 in Sulzbach statt. Wir werden alles dafür tun um den kleinen Ausrutscher wieder weg zu machen…

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar