1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Suche
Close this search box.

Mittwoch, 23.09.2020 Kreispokal D1 gegen BSC Kelsterbach-WIEDER EINE RUNDE WEITER

Natürlich waren wir nach den bisherigen Saisonergebnissen klarer Favorit. Deshalb war der verdiente 6:2 Sieg gegen BSC Kelsterbach keine wirklich große Überraschung. Die spielerische Leistung war allerdings sehr überschaubar. Viele Fehlpässe, wenig Kombinationsspiel, mehr Hau-Ruck-Fußball und Schwächen im Abschluss haben den Trainer nicht so richtig überzeugt. In der nächsten Pokalrunde am 21.10.2020 kommt es jetzt zum Knaller-Spiel gegen den Gruppenligisten TuS Hornau. Und vielleicht hat der Pokal ja tatsächlich seine eigenen Gesetze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag