Samstag 26.09.2020 D2-Auswärtsspiel gegen SG Nassau Diedenbergen

Von

Nach der tollen Leistung letzte Woche ging es heute gegen den Tabellenführer. Erneut erwarteten uns körperlich überlegende Gegner des älteren Jahrgangs. Unsere Jungs waren hoch motiviert und gingen von Anfang an jedem Ball nach. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt ohne grosse Chancen auf beiden Seiten. In der 20min fiel das 1:0 für Diedenbergen durch einen individuellen Fehler in unserer Mannschaft bis dahin sehr gut organisierten Abwehr. Mit diesem Ergebniss ging es dann auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir den Druck nach vorne. Nach toller Kombination konnte der herauslaufende Diedenberger Torwart den Schuss von Vincent noch parieren. Der Ball landete bei Yago welcher diesen sehenswert über den Torwart ins lange Eck zum 1:1 versenkte. Diedenbergen nutze im weiteren Verlauf seine Schnelligkeit aus und konnte durch 2 Konter noch auf 3:1 erhöhen. Jetzt heißt es volle Konzentration auf das Kellerduell gegen Höchst.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar