Sonntag, 27.09.2020 C-Juniorinnen daheim gegen SV 1921 Erbenheim

Von

Gegen die offensivstarken Erbenheimerinnen konnten unsere Mädchen mit viel Einsatz und etwas Glück lange das 0:0 halten. Überraschend gingen sie dann sogar durch ein Eigentor von Erbenheim nach einem Freistoß von Jana Camber in Führung, kassierten aber quasi im Gegenzug das 1:1 nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels bei ihren wenigen Vorstößen leider nicht mehr erfolgreich abschließen. Den Erbenheimerinnen gelang es nun besser, ihre Überlegenheit in Tore umzusetzen, und so kamen sie letztlich zu einem nicht unverdienten 5:1 Sieg.

Am 25.10.20 um 10 Uhr werden die Mädchen gegen den TSV Bleidenstadt wieder vollen Einsatz zeigen.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar