1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Suche
Close this search box.

Verdienter 4:0-Sieg unserer C-Juniorinnen gegen Nidda

Unsere Mädels dominierten im Freundschaftsspiel in Sulzbach gegen den 1. FFC Oberhessen Nidda von Anfang an die Partie. Ihr Plus an Beweglichkeit und Spielfluss führte frühzeitig zum Führungstreffer durch Pauline, die noch vor der Halbzeitpause sogar auf 2:0 erhöhen konnte.
Auch in der zweiten Halbzeit boten sich unseren Mädchen immer wieder Räume in der Defensive von Nidda, während unsere Verteidigung weiter sehr konzentriert zu Werke ging und die wenigen Vorstöße von Nidda souverän abfangen konnte. Weitere Tore für unsere C-Juniorinnen schienen nur eine Frage der Zeit. Pauline traf erneut, und Mona erzielte schließlich das Tor zum 4:0 Endstand.

Es spielten für Sulzbach:
Carlotta Behlen, Charlotte Jüttner, Islam Karroum, Jeanne Müller, Lena Törteli, Mona Sigloch, Noelia Pitula, Pauline Vieth, Selina Balsuezen, Tijana Jovanvec, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag