Samstag, 19.09.2020 G-Jugend gegen Ruppertshain

Von

Bei strahlendem Sonnenschein bestritt die G-Jugend ihr zweites Auswärtsspiel in Ruppertshain. Mit treuen Fans an der Seite und einem hoch motivierten Trainer legte die Mannschaft auch direkt los und die ersten Tore fielen nach nur wenigen Minuten. Sulzbach zeigte sich schnell als die klar bessere Mannschaft. Mit Dynamik, Esprit und Spielwitz konnten die kleinen Kicker das Spiel am Ende mit einem 0:15 für sich entscheiden 😉Die Siegesserie geht also weiter💪 und das wichtigste ist, die Kids haben jede Menge Spaß. 😊Wir freuen uns schon wenn es nächsten Samstag vom Rasen wieder laut erklingt : „FC SULZBACH !!!!!“ 🎉🎉🎉🎉

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar