1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Suche
Close this search box.

Sonntag, 06.09.2020 1.Herren Auftaktspiel gegen FC Marxheim

Sowohl für unsere Erste als auch die Zweite Mannschaft hätte der Auftakt in die Punktrunden nach der langen Pause nicht besser laufen können.

In der A-Liga musste die Erste beim FC Marxheim antreten, der als einer der Titelanwärter gilt. Mit großer Konsequenz im Abschluss legte unser Team bereits im ersten Abschnitt den Grundstock zum späteren 7:2 (5:1)- Erfolg, der in dieser Höhe keineswegs zu erwarten war. Die fünf ersten Chancen wurden allesamt zu Treffern genutzt. Später ließ die Mannschaft im Gefühl des sicheren Vorsprungs allerdings etwas nach, dies war aber verständlich. Die Tore erzielten Neuzugang Adis Pita (3), Kai Rasputin (2), Cedric Labuhn und Jonathan Conan.

Am Sonntag stehen die ersten Heimspiele an. Um 15.30 Uhr ist Sulzbach I gegen die DJK Flörsheim klarer Favorit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag