Samstag, 05.09.2020 F1 gegen Bremthal/Niederjosbach 20:0

Von

Der Gegner kam mit einer neu formierten Mannschaft, die sich noch nicht als eingespieltes Team zeigte. Unsere Jungs nutzten das, um ihr Passspiel aufzubauen und dadurch ihre Tore zu erzielen. Die Ecken, welche wir im letzten Training durchgegangen sind, konnten sie perfekt umsetzen. Jeder Spieler hatte seine Chancen und nutze diese auch. Zur zweiten Hälfte haben sich die Jungs ein bisschen zurück gezogen, damit es nicht zu deprimierend für den Gegner wird. Unsere Jungs haben dem Gegner keine große Chancen gelassen, um auf unsere Tor zu schießen, noch vor das Tor zu kommen. Auch wenn dies ein leichter Gegner war, waren unsere Jungs die ganze Zeit wachsam. Ein verdienter Sieg!

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar