Samstag, 05.09.2020 D2 gegen Schwalbach

Von

Leider haben wir das Spiel 0:10 verloren. Schwalbach hat nur eine D1 und kam heute mit den eingespielten und älteren Jungs. Gleich nach der 1. Minute kassierten wir das 0:1. Aufgeweckt durch das Tor haben wir dann gut dagegen gehalten. Leider machte der Gegner weiter Druck, so dass  nach 15 min das 0:2 fiel. Dann kam es zu einem individuellen Fehler, dass zum 3. Tor des Gegners führt. Wir wurden jetzt unkonzentriert, liefen durcheinander und erhielten innerhalb von 7 Minuten vier Gegentore, Mit einem 0:7 gingen wir in die Pause.

Nach der Pause haben wir uns  vorgenommen energischer dagegen zu halten und mehr Einsatz zu zeigen. Die zweite Hälfte verlief daher wesentlich besser, wir haben 3 gute Torchancen nicht genutzt. In der 2. Hälfte fielen nur noch 3 Gegentore. Wir kamen zu der Erkenntnis, dass der Gegner heute stärker war als wir sowohl physisch als auch fußballerisch.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar