1948  – 2023
75 Jahre 1.FC Sulzbach

Suche
Close this search box.

Samstag, 05.09.2020 F2 Auftaktspiel gegen Schwanheim

Für die F2 lief es im ersten Spiel auch nicht so nach Plan. Leider haben wir gegen Schwanheim mit 0:10 verloren. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft viel zu ängstlich und hat es den Gegner viel zu leicht gemacht. In der 2. Halbzeit haben wir uns gesteigert, aber waren am Ende chancenlos. Leider sind auch nur 7 Spieler zum Spiel erschienen und viele sind ohne abzusagen Zuhause geblieben. Sehr schade. Nächste Woche hoffe ich auf eine bessere Unterstützung der restlichen Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gibt es fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf und stelle deine Fragen.

Mitgliedsantrag