Doppel-Sieg am Wochenende

Von

An diesem Wochenende durfte unsere Mannschaft im Rahmen der Saisonvorbereitung gleich zwei Mal auswärts antreten.
Die beiden Spiele boten die Möglichkeit, zwei verschiedene Spielsysteme zu testen und alle verfügbaren Spieler einzusetzen.
Am Samstag stand nach wenigen Spielminuten fest, dass es sich gegen Diedenbergen 2 eher um ein besseres Trainingsspiel handelte. Mit einem Kantersieg von 10:1 wurde damit auch das dritte Testspiel erfolgreich bestritten.
Am Sonntag spielte unser Team gegen den Kreisligisten
SG Höchst. Hier war klar, dass es körperlich ganz anders zur Sache gehen würde. Mit dem vom Trainer vorgegebene Pressing über die gesamte Spielzeit hatten die Höchster größte Probleme, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Vollig verdient hat unsere Mannschaft das Spiel mit 4:0 gewonnen.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar