Corona kann uns nicht stoppen: 1.FC Sulzbach Jugend wieder im Training

Von

Ab Montag, den 08. Juni 2020 trainiert die Jugend des 1. FC Sulzbach wieder auf dem Eichwaldsportplatz. Bevor aber wieder gekickt werden konnte, musste der Vorstand ein umfassendes Hygienekonzept erarbeiten. Trotz der auf Corona angepassten Trainingsübungen und unter Einhaltung der strengen Hygienebedingungen mit ausreichend Abstand, merkte man den Jugendlichen schnell an, dass Ihnen der Fußball die letzten Wochen fehlte. Sich wieder sportlich an der frischen Luft zu betätigen und dabei seine Gleichgesinnten wieder zu sehen, bereitete Ihnen sichtlich Freude. Natürlich wird es noch ein paar Trainingseinheiten benötigen, bis man wieder so richtig drin ist. Aber man merkte auch, dass alle so richtig Lust und Spaß am Fußball spielen hatten.

Ein Spielchen zum Schluss darf es leider nicht geben, dass ist zurzeit noch nicht möglich. Dennoch waren alle glücklich, endlich wieder den Ball zu treten, wenn auch nur mit Abstand, trainieren zu dürfen. Zum nächstmöglichen Training wollen die Jugendlichen alle wieder dabei sein.

Wer in Sulzbach auch Spaß am Kicken hat, ist ebenfalls herzlich willkommen bei uns mitzumachen.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar