Vorstandsmitteilung zum Corona Virus - Update 29.04.2020 (Bitte Weiterlesen betätigen)

Von

Liebe Mitglieder,

das Corona-Virus hat auch weiterhin unseren Alltag fest im Griff.

Es war bisher kaum vorstellbar, dass auch wir in unserem Leben mit solch umfassenden Einschränkungen zu kämpfen haben. Dabei wünschen wir allen, auch außerhalb unseres Vereins, dass diese Krise so schnell und vor allem so unbeschadet wie möglich überstanden wird. 

Zu gerne würden wir als Fußball-Verein in der Gemeinde Sulzbach, Euch bzw. Euren Kindern wieder die Möglichkeit bieten, unseren geliebten Sport auszuüben. Aber auch wir müssen uns an die behördlichen Vorgaben halten. Erste Lockerungen wurden bereits gewährt, weitere werden folgen. Wann wir Sportvereine an der Reihe sind, wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. 

Deshalb liegt uns eines ganz besonders am Herzen:
Lasst uns gemeinsam trotz bestehender Einschränkungen weiterhin geduldig bleiben und mit zukünftigen Freigaben und Lockerungen besonnen und verantwortungsvoll umgehen.

Vielen Dank, dass Ihr bei uns, dem 1. FC Sulzbach, seid.

Bleibt stark und gesund…

Über weitere Neuigkeiten informieren wir Euch weiterhin auf unserer Internetseite. Eure Fragen oder Anregungen, auch für die Zeit nach Corona, wollen wir gern beantworten. Wendet Euch dafür bitte per Mail an uns: info@1fcsulzbach.de.

Euer Vorstand des 1. FC Sulzbach (Taunus) 1948 e. V.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar