Samstag, 24.10.2020 F1/1 Heimspiel gegen SG DJK Hattersheim

Von

Dass der Gegner auf gleicher Augenhöhe mit uns stehen würde, war allen klar.
So waren unsere Jungs von Anfang an hell wach. Unser Links Außen holte sich den Ball nach Anstoß des Gegners und lief der Linie entlang. Mit einem kurzem Pass in die Mitte konnte der Stürmer den Ball ins Tor setzten. So hatten wir die Führung schon nach einer Minute Spielzeit. Zurück lehnen war nicht angesagt. In der dritten Minute kam von unserem Torwarts ein super Abschlag ins gegnerische Feld, wo unser links Außen den Ball mit Volleys über den Torwart setzte und somit unsere Führung ausbaute. Beide Seiten kämpften stark und so ging es bis zur 17 Minute. Hier schlief dann unsere Abwehr und der Gegner konnte verkürzen. Nach der Pause liefen unsere Jungs wieder auf Hochtouren und das 3. Tor ließ nicht lange auf sich warten. Durch das Ausspielen von 3 Gegnern konnte unser Links Außen den Ball in den Strafraum flanken und da stand unser zweiter Stürmer und verwandelte den Treffer. Der Gegner ließ den Kopf nicht hängen und schoss wieder einen Anschlusstreffer. Kurz vorm Ende hatten wir die Möglichkeit durch einen Kopfballtreffer alles zu entscheiden, aber leider traf er nur die Latte. Das Spiel endete mit einem 3:2 für uns.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar