Samstag 19.09.2020 Sulzbach D2 gegen SC Flörsheim 0:1 (0:1)

Von

Wir mussten heute leider auf drei Stammkräfte verzichten. Trotzdem waren wir total motiviert und guter Dinge. Die Jungs waren von der ersten Sekunde heiß und hellwach. Wir haben den Gegner sofort unter Druck gesetzt und uns Chancen erarbeitet. In der 11. Minute kombinierte sich der Gegner stark in unseren Strafraum und erzielte das 1:0. in der Folge haben wir einen Freistoß gegen die Latte gesetzt und haben zwei mal frei vorm Tor leider keinen Treffer erzielt, waren aber die klar bessere und präsentere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs dort weitergemacht, wo sie aufgehört hatten. Wir waren am Ende zwar wirklich platt, aber das hat man keinem einzigen Spieler angesehen. Sie haben bis zur letzten Sekunde gefightet und auf den Ausgleich gespielt. Leider wurden wir nicht belohnt, aber es war die mit Abstand beste Leistung in dieser Saison und eine HOCHUNVERDIENTE Niederlage.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar