Samstag, 12.09.2020 Toller Auswärtssieg unserer C-Juniorinnen in Runkel

Von

Gegen MSG Runkel/Weyer haben sich unsere Mädels zum Saisonauftakt mit viel Einsatz einen etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Auswärtssieg erkämpft. Runkel ging in der ersten Halbzeit zunächst 1-0 in Führung, unsere Mädchen ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen beinahe im Gegenzug durch Mona Sigloch zum 1-1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Mädchen aus Runkel zwar den Druck, die Sulzbacherinnen konnten ihnen aber durch gefährliche Konter immer wieder geschickt Nadelstiche versetzen und schließlich sogar durch einen Treffer von Jana Camber in Führung gehen. In einer turbulenten Schlussphase kam Runkel noch zu einigen Chancen, die aufopferungsvoll kämpfenden Sulzbacherinnen ließen aber nicht viel zu. Bei den verbleibenden Gelegenheiten verzogen die Mädchen aus Runkel wiederholt oder fanden in Lena Pape im Tor unserer Mädels ihre Meisterin. So blieb es bei dem von Spielern, Trainern und mitgereisten Eltern gefeierten 2-1 Sieg, den sich unsere Mädels aufgrund einer tollen Teamleistung redlich verdient haben.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar