Samstag 29.08.2020 D2 Freundschaftsspiel gegen Sv 1919 Zeilsheim

Von

Heute ging es in einem sehr körperbetonten Spiel, gegen die zum Großteil 1 Jahr älteren Spieler der D-Jugend vom Sv 1919 Zeilsheim. Unsere Jungs waren hoch motiviert und sind von Anfang an ins Pressing und in jeden Zweikampf gegen die zum Teil 2 Köpfe größeren Spieler. Die erste Halbzeit war lange ein im Mittelfeld geführtes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Zum Ende der ersten Halbzeit haben wir uns einen Fehler in der Abwehr erlaubt aus dem dann direkt das 1:0 für Zeilsheim resultierte. Mit diesem 1:0 ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff haben wir direkt wieder Druck gemacht und kamen durch eine schöne Kombination, nach Vorlage von Lias, durch Elias zum 1:1 Ausgleich. Danach erhöhte Zeilsheim wieder den Druck und zur Mitte der zweiten Halbzeit ließ dann bei uns die Kraft nach. Innerhalb kurzer Zeit erhöhte Zeilsheim auf 5:1. Mit dem Schlusspfiff kamen wir durch einen schönen Konter von Jasper noch zum 5:2 Endstand. Wir sind mit der Leistung heute sehr zufrieden auch wenn es hinten raus heute nicht gereicht hat.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar