Sonntag, 20.09.2020 1.Herren gegen DJK Zeilsheim

Von

In der vergangenen Woche holte unsere Erste Mannschaft aus den zwei Auswärtsspielen vier Punkte und nimmt somit in der A-Liga eine Verfolgerposition ein. Beim 1:1 (0:0) bei Viktoria Sindlingen konnte sich das Team nur wenige Torchancen erarbeiten. Cedric Labuhn glich mit einem Freistoß die Führung der Gastgeber aus.

Am Sonntag folgte dann bei der DJK Zeilsheim ein 3:0 (1:0)-Erfolg. Zweifacher Torschütze war Jonathan Conan, Dennis Blum verwandelte einen Strafstoß. Zu überzeugen wusste vor allem Torwart Andreas Müller, der einige Chancen der Gastgeber auf Gegentreffer vereitelte.

In dieser Woche kommt es zunächst am Donnerstag (19.30 Uhr) zu Hause gegen die SG Kelkheim zu einem Spitzenspiel. Das zweite Heimspiel folgt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Germania Weilbach II, einen stets unangenehmen Gegner.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar