Jugendtrainer gesucht!!

Von
Jugendtrainer gesucht!!

Wir suchen zur kommenden Saison engagierte Jugendfußballtrainer und -trainerinnen für unsere A-bis D-Junioren. Gerne auch Trainerneulinge. Ein Trainerschein wäre wünschenswert, ist aber keine unbedingte Voraussetzung. Wir bieten ein motiviertes fußballbegeistertes Team und eine tolle Anlage in einem intakten Umfeld.
Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns gleich eine E-Mail mit Deinen Daten und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Fragen beantwortet Dir unsere Jugendleiterin Daniela Lack oder nutze den Kontaktbutton mit der Kategorie Jugend.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Name:*

Deine Webseite

Dein Kommentar